Loading...
DAY SPA – Wellness in Stuttgart auf höchstem Niveau 2017-05-21T00:04:09+00:00

DAY SPA

Wellness in Stuttgart auf höchstem Niveau

Der großzügige und exklusive Day-Spa-Bereich unseres Saunaclubs bietet alles, was man für einen perfekten Wellnesstag brauch.

SAUNA & DAMPFBAD

DAMPFBAD, SAUNE & WHIRLPOOL

HAMAM

HAMAM & MASSAGE

MASSAGE

MASSAGE

WHIRLPOOL

WHIRLPOOL

Wellness in Stuttgart: Liegelandschaften zum Relaxen, unsere Dachterrasse mit Ruheliegen und komfortablen Outdoor-Daybeds, Außendusche und vieles mehr machen unser FKK Club zum Hotspot in Sachen Wellness in Stuttgart. Der Spa-Bereich ist ganztägig geöffnet und kann von unseren Gästen uneingeschränkt genutzt werden. In der finnischen Sauna werden regelmäßig verschiedene Aufgüsse bereitet. Unser Saunameister geht dabei gerne auf individuelle Wünsche ein.

Bademantel, Badetücher und Badeschuhe werden im FKK Club selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Die Erholung im Day Spa macht hungrig. Schau nach Deinem Wellness-Aufenthalt in unserem Restaurant vorbei, das mit wechselnden kulinarischen Highlights lockt.

HAMAM IN STUTTGART

Orientalische Badekunst

Hamam, das arabische Wort für Bad, steht für eine traditionelle orientalische Kombination aus Waschung, Peeling und wohltuender Pflege mit ätherischen Ölen. Am Ende ist die Verspannung in sämtlichen Muskeln gelöst und man fühlt sich wie neugeboren.

Unser speziell dafür ausgebildeter Hamam-Meister bittet Dich nach dem Duschen zum „Göbek“, dem Herzstück des Hamam. Dort führt er die traditionelle Hamam-Reinigung mit abwechselnd heißen und lauwarmen, sanften und kräftigen Wassergüssen durch. Schon dies alleine ist eine besondere Kunst, die eine spezielle Ausbildung erfordert.

Die enge Anlehnung an die traditionelle Behandlungsweise macht unser Hamam in Stuttgart zu etwas Besonderem. Nun erfolgt eine Körperreinigung mit dem „Kese“, einem Waschlappen aus Ziegenhaar oder Wildseide, mit dem die Haut auf sanfte, aber äußerst gründliche Weise von allen Unreinheiten, überflüssigen Hautschuppen und alltäglichen Belastungen befreit wird. Gleichzeitig wird die Durchblutung der Haut angeregt.

Nach weiteren Wechsel-Wassergüssen wirst Du in einen Schaumberg aus Seife eingehüllt und gereinigt, danach erfolgen weitere Wassergüsse und der entspannte Körper wird gedehnt und gelockert, Kopf und Haare werden gewaschen und noch einmal erfolgen Wassergüsse im Liegen, Sitzen und Stehen. Auf Wunsch kann als krönender Abschluss ein Guss mit eiskaltem Wasser erfolgen.
Ein einzigartiges Erlebnis!

Preise (inkl. Peeling, Waschung und Seifenschaummassage)

  • 45 min 50 Euro ausführliches Peeling und Waschung
  • 60 min 65 Euro intensives Peeling und Waschung

Genauere Infos können jederzeit gerne beim Wellness-Team erfragt werden.

MEDIZINISCHE MASSAGE IN STUTTGART

 Unsere staatlich geprüften Masseure bieten sowohl medizinische Massagen als auch diverse Wellness-Massagen an, unter anderem:

 

  • Klassische Rückenmassage
  • Teil-/Ganzkörper-Anwendungen
  • Druckpunktmassage
  • Aromaölmassage
  • Peeling

Die Preise für die unterschiedlichen Anwendungen sind dabei einheitlich:

  • 30min 35 Euro
  • 45min 50 Euro
  • 60min 65 Euro
  • 90min 95 Euro

Gebucht werden kann ab einer Massagedauer von 30 Minuten.