Loading...
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Mediterrane Lebensfreude trifft auf feuriges Temperament“ lautet unser Motto am 11. Mai. Bei unserer großen Balkan Night wird es an diesem Tag in unserem eleganten Etablissement dann auch mehr als nur heiß. Neben großartigen Gaumenfreuden wie Spanferkel und vorzüglichen Cocktails sorgt nämlich auch ein Live-DJ gemeinsam mit den scharfen weiblichen Gästen in unserem luxuriösen Stuttgarter Bordell dafür, dass bei den bestechenden Balkanbeats aus südosteuropäischen Landen nicht nur das Tanzbein schwingt.

Wir weisen darauf hin, dass alle anwesenden weiblichen Gäste ihre Dienste als selbstständige Unternehmer anbieten. Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistung, die Höhe der Vergütung, sowie die Bezahlung findet ausschließlich zwischen unseren Gästen statt. Ich bin mindestens 18 und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:

EINTRETEN

Verlassen
Impressum