Auf Bordellberichte.de berichtet einer unserer Gäste über seine Erfahrung im Paradise.

“Drei Wochen Urlaub. Viel Zeit zum Enstpannen und entdecken. Viel war geplant, darunter auch ein Besuch im FKK Club in Stuttgart: The Paradise!

Also ging es los Richtung Sonne! Naja fast. Ähnlich wie mein Kollege den Saunaclub Paradise in Saarbrücken beschreibt, betritt Mann auch hier die Welt des Orient. Tausend und eine Nacht lässt grüßen. Für Neuankömmlinge gibt es nach der Duschen eine ausgiebige Führung angeleitet von einer reizenden Dame vom Empfang. Nach der ersten Runde durch den Saunaclub wird schon sehr schnell deutlich, wie hoch das Niveau im Paradise ist. Alle Räumlichkeiten sind mit viel Liebe gestaltet worden und überall findet man wirklich tolle Details…”

Hier den vollständigen Bericht lesen.

Erfahrungsberichte - Paradise Stuttgart